Preise

Die neue Saison hat 11 Gewinner

Platz 1Zum „El Clasico”

Der Beste des 1LIVE Elfer-Tippspiels fliegt nach Spanien und ist mit dabei, wenn die erfolgreichsten Fußballer der Welt aufeinander treffen: Christiano Ronaldo vs. Lionel Messi!

Platz 2Zum DFB-Pokalfinale

Der Vizemeister unter den Sektor-Tippern darf fast genauso königlich feiern: Es winken Tickets für das DFB-Pokalfinale 2015/16 in Berlin – natürlich inklusive Anreise und Hotel.

Platz 3Zum Trainingslager

Für den Drittplatzierten geht es für ein paar Tage ins Trainingslager seines Lieblingsvereins – inklusive Anreise und Hotel. Sei hautnah dabei, wenn sich dein Club auf die nächste Saison vorbereitet.

Platz 4Training mit dem Profi

Der Viertplatzierte darf seine Kumpel mit zum Training nehmen. Coach ist kein geringerer als Ex-Fußballer und 1LIVE-Kolumnist Ansgar Brinkmann. "Der weiße Brasilianer" sorgt für einen ordentlichen Drill mit Muskelkater-Garantie.

Platz 5Zum Spiel in der VIP-Lounge

So komfortabel erlebt man Fußball selten. Für den Tipper auf Platz 5 geht.s zum Spiel eines Sektor-Vereins in die VIP-Lounge mit allem Drum und Dran. So verpasst du kein Tor, während du dich für Bier und Wurst durch die Menge drängen müsst, denn im VIP-Bereich ist für alles gesorgt.

Platz 6Zum Sektor-Derby

Wenn die Schalker in Dortmund auflaufen oder umgekehrt brodelt es. Nicht weniger aufgeheizt ist die Stimmung beim Derby zwischen Mönchengladbach und Köln. Der Sechste gewinnt eines der extrem emotionalen Derby-Spiele im Sektor.

Platz 7Backstage bei der Sportschau

Der Siebte trifft den 1LIVE Elfer-Experten und Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel und ist live bei der Sendung im Studio in Köln dabei.

Platz 8miCoach Smart Ball

Der Achtplatzierte gewinnt den ersten Fußball der Welt, der die Schussstärke, die Geschwindigkeit und die Passwege erkennt! Alle Daten lassen sich bequem per App einsehen.

Platz 91LIVE-Kicker

Im Wohnzimmer des Neunten treffen sich bald an den Wochenenden alle zum Tischkicker-Zocken. Der hochwertige Kickertisch kommt dann mindestens in jeder Halbzeit-Pause zum Einsatz.

Platz 10Individuelles Trikot

Mit welcher Nummer der/die Zehntplatzierte demnächst auf dem Platz kicken geht, entscheidet er/sie selbst. Der Gewinn ist ein Trikot des Lieblingsvereins, das individuell beflockt wird.

Platz 11Fußballgrill

Die Nummer Elf der Sektor-Tipper kann sich die Stadionwurst mit seinem Gewinn selbst grillen, denn er/sie sitzt in Zukunft mit einem Fußballgrill im Park.

Tickets, Rechte: picture-alliance

Spieltagssieger EinzelspielerBundesliga-Tickets

Der beste Einzeltipper des Spieltags gewinnt zwei Eintrittskarten für ein Bundesliga-Spiel des jeweils nächsten Spieltags.

Hinweise

Jeder Tipper kann nur einmal Spieltagssieger werden. Sollte ein Tipper ganz oben landen, der schon einmal Spieltagssieger war, geht der Gewinn an den nächst besten Tipper, der noch nicht gewonnen hat.
Nachtrag 23. August 2015: Der Gewinn für Platz Acht "Backstage bei Liga Live" wurde nachträglich durch den "miCoach Smart Ball" ersetzt.